ProGame Elastikschichten für Sportplätze

Ob Fußball, Hockey, Baseball oder Rugby – ProGame Kunstrasen-Elastikschichten von Trocellen bieten den Spielern Sicherheit und Komfort. Die Elastikschicht lässt sich mühelos verlegen und erfüllt die Anforderungen internationaler Sportverbände.

  • Fußball
  • Hockey
  • Baseball
  • Rugby
  • Golf
  • American Football

Progame website

ProGame – Elastikschichten für Spielplätze und Landschaftsgestaltung

Kinder sind kleine Athleten – ihre Energie, Begeisterung und akrobatischen Kunststücke verdienen mindestens genauso viel Schutz wie Beachtung. Die Elastikschichten von Trocellen bieten ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort bei einer natürlichen Optik mit Kunstrasen: Mit Trocellen können sich Kinder und Erwachsene ganz ihrem Sport- und Freizeitvergnügen widmen!

  • Spielplätze
  • Landschaftsgestaltung
  • Gartenbau

Progame website

Kampfkunst Tatamis

Stabilität und Sicherheit für maximale Konzentration

Trocellen bietet Tatami-Matten für sämtliche Kampfsportarten. Der Erfolg des breiten Portfolios liegt an den perfekten Produkteigenschaften, die die spezifischen Anforderungen der Sportler optimal erfüllen sowie an dem Leichtbau-Puzzleprinzip, dass eine einfache und flexible Handhabung ermöglicht.

  • MULTISPORT
  • KARATE
  • JUDO
  • TAEKWONDO
  • KICKBOXEN

Kooperative Innovationen

Auf Grundlage unseres fundierten Fachwissens und unserer Entwicklungskompetenz ist Trocellen zusammen mit seinen Partnern in der Lage, unterschiedlichste Projekte zu verwirklichen–ganz gleich, ob es dabei um Präzision, Größe oder bahnbrechende Entwicklungen geht.

ProGame shock pads for Sport Fields

Whether football, hockey, baseball or rugby, with ProGame Artificial Turf Shock Pad system developed by Trocellen you maximize safety and comfort. The Layer system is lightweight, easy and fast to install and meets the requirements of the international sports federations.

  • Football
  • Hockey
  • Baseball
  • Rugby
  • Golf
  • American football

Progame website

ProGame – Artificial turf shock pad for playgrounds and landscape

Children are little athletes – their energy, enthusiasm and stunts deserve at least as much protection and attention. Trocellen shock pads provide maximum safety and comfort combined with visual harmony provided by the artificial turf – that’s what all adults and children deserve not just when playing, but also during any outdoor activities.

  • Playgrounds
  • Landscaping
  • Gardening

Progame website

Martial art tatami

Trocellen is providing tatami mats for various martial arts. The success of our wide range solutions is based on the perfect product properties fulfilling athlets’ needs as well as on the easy and flexible handling of the light weight puzzle system.

  • MULTISPORT
  • KARATE
  • JUDO
  • TAEKWONDO
  • KICK-BOXING

Cooperative innovations

Based on the extensive professional experience and development capabilities, Trocellen is open to realize any kind of projects – be it of precision, large scale or even revolutionary – in cooperation with its partners.